Finden Sie schnell voip telefonanlage für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

IP-Telefone Yealink T42S

IP-Telefone Yealink T42S

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Yealink Yealink T42S Das Yealink Yealink T42S SIP Telefon verbindet Einfachheit und Design für den Arbeitsalltag in einem Gerät. Die wichtigsten Informationen sind auf dem 2,7 Zoll großen LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung auf einen Blick ablesbar. HD-Audio Mit Unterstützung des Opus-Codecs ist der Weg in die Zukunft geebnet. Der Opus-Codec ist ein Hybrid aus der Musik- und Telefonie-Welt und kombiniert die Ansprüche beider. Opus zeichnet sich aus durch seine sehr niedrige Latenzzeit, hohe Klanggüte und die Möglichkeit, die Audioqualität von gut bis sehr gut der verfügbaren Bandbreite anzupassen. Die T4xS-Serie wird den Opus-Codec mit 8 kHz (narrowband) und 16 kHz (wideband) unterstützen. Zudem werden die Hörer hörgerätekompatibel (HAC) und die Akustik der Lautsprecher durch neuere Komponenten verbessert. Einfache Bedienung Für die Benutzerfreundlichkeit stehen 15 individuell programmierbare DSS-Tasten sowie fünf Funktionstasten (Nachricht, Headset, Stummschalten, Wahlwiederholung, Freisprechen) zur Verfügung. Außerdem ist es möglich, bis zu zwölf unterschiedliche SIP- Konten zu verwalten Moderne Ausstattung Um den neusten Standards gerecht zu werden, ist das Yealink T42S SIP Telefon mit zwei Gigabit-Ethernet-Ports (PoE-Klasse 2) ausgestattet. Für das Anschließen eines Headsets von Drittherstellern sind zudem ein Headset-Port und ein EHS-Port vorhanden. Inklusive Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 3350) mit Strom versorgt werden. Typ: Standard
Sick Vision und 3D Vision Sensoren

Sick Vision und 3D Vision Sensoren

Lösungen für die industrielle Bildverarbeitung ermöglichen es Maschinen zu „sehen“, sodass manuelle Inspektionsaufgaben durch den Einsatz von Digitalkameras und Funktionen zur digitalen Bildverarbeitung ersetzt oder ergänzt werden können. Diese Technologie dient in zahlreichen Branchen und Anwendungen der Automatisierung von Produktionsprozessen. Die industrielle Bildverarbeitung ist eine zentrale Technologie zur Steigerung der Produktqualität und zur Optimierung von Produktionsertrag, Kosten und Durchsatz. Interessiert? Bitte Fragen Sie uns an.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Benötigen Sie Hilfe bei der Unternehmensberatung? Wir stellen Ihnen unser Know-how zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen.
Pies Bedachungen ist ein erfolgreiches mittelständisches Dachdeckerunternehmen in Rheinland-Pfalz

Pies Bedachungen ist ein erfolgreiches mittelständisches Dachdeckerunternehmen in Rheinland-Pfalz

Ein moderner Dienstleister mit einer 180-jährigen Tradition, das ist die Karl Pies GmbH. Wir sind Dachdecker mit handwerklichem Können und moderner Technik. Unser Dachdeckerbetrieb setzt auf Fachkenntnis, handwerkliches Können, innovative Materialien und Techniken. Das 12-köpfige Team um Stephan Pies ist nahe am Kunden. Ideen werden sorgfältig geplant und fachmännisch umgesetzt. Neben dem klassischen Eindecken mit Dachziegeln, Dachsteinen und Schiefer gehören auch Fassaden-Bekleidungen, Kupfer- oder Titanzinkarbeiten in Stehfalztechnik, Flachdachabdichtungen sowie Balkon- und Terrassenbeläge zu unserem Leistungsspektrum. Unser Unternehmen aus Sabershausen in Rheinland-Pfalz ist ein gefragter Spezialist für Schieferarbeiten weit über die Region hinaus. Um ein qualifiziertes Arbeiten zu ermöglichen, investiert die Karl Pies GmbH regelmäßig in Arbeitsmittel und -ausstattung. Neben der eigenen Klempnerwerkstatt mit hochwertigen Kantbänken, Schlagscheren, Coillagern sowie Falzautomaten verfügen wir auch über einen modernen Fuhrpark und Hebewerkzeuge für alle Einsatzgebiete, vom Schrägaufzug über Zahnstangen-Gerüstaufzug bis zum Autokran.
Bürotechnik

Bürotechnik

Büros müssen nicht nur effizient eingerichtet, sondern auch den menschlichen Bedürfnissen angepasst sein. Wir können unseren Kunden ein vielfältiges Angebot an modernen Büroausstattungen bieten und entsprechend Ihren Wünschen einrichten.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Hohe Picksicherheit geht zu Lasten der Geschwindigkeit. Für Kunden, die hochwertige Waren und Massenartikel gleichermaßen in dem selben Lagerbereich verwalten, bringt ein flexibler Wechsel zwischen Voice und Scannung bei der Kommissionierung eine nachhaltige Leistungssteigerung. Und zwar ohne Mehrkosten gegenüber klassischen Voice-Systemen. "Der hochwertige Mikroprozessor wird mit seiner Seriennummer gescannt und der Sack Schrauben nebenan wandert per Voice-Befehl in die Versandbox" schildern Anwender anschaulich die Vorteile von MoTIS® Voice.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit im Handwerk – Wer hat es erfunden? Als der Elektriker K. Schluss seinen erhöhten Personalbedarf aufgrund mehrerer Auftragsspitzen nicht mehr überbrücken konnte, suchte er kurzfristig Personal. Aber er fand auf dem freien Arbeitsmarkt kein qualifiziertes Personal mehr und stellte fest, dass es seinen Kollegen nicht anders erging. Er startete eine Umfrage bei anderen Handwerksunternehmen und fand so qualifiziertes Personal für einen bestimmten Zeitraum, da dort gerade aufgrund von Baubehinderungen, Elektriker frei waren. Es entstand ein Arbeitnehmerüberlassungsvertrag (AÜV) auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes. Natürlich hatte das Handwerksunternehmen auch die Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit zur Arbeitnehmerüberlassung. Zeitarbeit im Handwerk, vom Handwerk. Aufgrund unserer fachlichen Kompetenzen in den Fachbereichen Elektro, Alarm-und Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung und Smart Home Security haben wir auch im Bereich Zeitarbeit Kunden aus Industrie und Handwerk. Das spricht für EAB-Sandow als Personaldienstleister: Wir entwickeln für Sie individuelle, bedarfsgerechte und intelligente Konzepte für Ihr Personalmanagement Umfassende Branchenkenntnis Erfolgreich seit über 25 Jahren Zuverlässigkeit, Diskretion und persönliche Ansprechpartner Unsere Handwerker aus der Region Dessau-Roßlau sind: erfahrene und selbstständig arbeitende Monteure
Die Zähler-Ableser App

Die Zähler-Ableser App

Die Außendienstmitarbeiter eines Gaslieferanten lesen die Zählerstände bei den Kunden ab und übertragen die Daten am Abend vom Papierdokument ins SAP-System im Büro. Unsere App unterstützt sie dabei: - Minimierung von papierbasierten Ablesungen und Weiterleitung zur Rechnungsstellung - Minimierung von manuellen Eingabefehlern - Reduzierung des Rechnungsstellungslaufs Der Benutzer folgt einer vorher definierten Route zum Ablesen der Zählerstände. Dabei können Kundenwünsche und Abwesenheiten berücksichtigt werden. Der Benutzer wählt den entsprechenden Kunden aus und trägt den Zählerstand mithilfe der App ein. Die App validiert die Daten und sendet sie an das SAP-System. Die Zähler-Ableser-App ermöglicht es dem Benutzer, Kundendaten einzusehen und den Zählerstand einzutragen. Technische Merkmale und Voraussetzungen: - Entwicklung der App mit nativem Android oder HTML5 - Kein SAP SUP erforderlich Option 1: SAP mit Internetverbindung und Live IP: - Die App kann direkt mit dem SAP kommunizieren - Es sind keine Webservices (PHP, Java, ...) erforderlich Option 2: SAP ohne Internetverbindung: - Die SAP-Daten werden über PHP an einen IIS Webserver gesendet - Die App ist mit dem Webserver verbunden Durch unser erprobtes Framework bieten wir einen effizienten Weg, um mobile Endgeräte und SAP zu integrieren. Architecture Mobility
Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

Warum betriebliche Krankenversicherung? Mit einer betrieblichen Krankenversicherung machen Sie Ihr Unternehmen attraktiver. Ihre Mitarbeiter erleben sofort einen echten Mehrwert. Die medizinische Versorgung ist verbessert. Die Ausfallzeiten verringern sich. Ihre Mitarbeiter sind motivierter. Davon profitieren Sie. Profitieren Sie von der betrieblichen Krankenversicherung Qualifizierte Mitarbeiter finden und dauerhaft binden. Eine Herausforderung für deutsche Firmen in naher Zukunft. Die betriebliche Krankenversicherung ist Ihr Vorsprung im Rennen um qualifiziertes Personal. Die aktuelle Situation Experten warnen bereits jetzt: Der demografische Wandel verschärft den Wettbewerb um Fachkräfte spürbar. Bis 2025 fehlen bis zu 6 Millionen Arbeitskräfte. Stellen Sie daher bereits heute Ihre personelle Planung darauf ein. Eine klare Strategie hilft Ihnen, Fachkräfte zu binden. So vermeiden Sie Engpässe von morgen. Denn die Entwicklung ist deutlich: Belegschaften altern. Dadurch sind Mitarbeiter öfter krank und fallen aus. In der Folge ist Ihr Unternehmen weniger produktiv und wettbewerbsfähig. Mit einer alternden Gesellschaft gehen höhere Kosten einher. Die Leistungen der GKV verringerten sich in den vergangenen Jahren. Ebenso stiegen die Beiträge. Zum Nachteil der Arbeitnehmer. Wie funktioniert die betriebliche Krankenversicherung? Ihr Unternehmen schließt einen bKV-Vertrag ab. Sie versichern Ihre komplette Belegschaft oder eine von Ihnen bestimmte Personengruppe, wie z. B. alle Mitarbeiter an einem Standort. Sie übernehmen für die Zusatzversicherungen die Beiträge. Wir verzichten auf die sonst erforderliche Gesundheitsprüfung.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

beraten Sie kostenlos, professionell und unverbindlich, vor Ort und in der ganzen Schweiz. Egal ob Sie Besitzer oder Mieter, Architekt oder Elektroingenieur von Büroräumlichkeiten, Villen, Wohnungen, Bijouterien, Lagerhallen oder sonstigen Gebäuden sind.
Ihr IT-Service in Berlin

Ihr IT-Service in Berlin

Wir sitzen relativ zentral, etwas südlich des Kurfürstendamms. Die Lage ist nicht nur für unsere Mitarbeiter gut erreichbar, sondern wir gelangen auch zügig in die Innenstadt. Zur Friedrichstraße fährt man beispielsweise nur 20 Minuten. Mehrere U-Bahn-Linien sind in Laufreichweite, sodass wir auch schnell Ihren Firmenstandort erreichen.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Leistungen Prozessoptimierung Prozessoptimierung: Ihr persönliches Optimum Ihre Produkte bestimmen die Unternehmensprozesse – und die Mittel ihrer gezielten Beschleunigung. Baut Ihr Unternehmen komplette Anlagen im Projektgeschäft? Oder Komponenten in großen Stückzahlen und mit hoher Varianz? Die Prozessoptimierung wird in beiden Fällen ganz unterschiedlich verlaufen. Denn diese Unternehmensprozesse sind stark produktgetrieben. Prozessoptimierung ist in allen Bereichen individuell Lagerfertigung und Assemble To Ordner (ATO) oder Engineer To Order (ETO) mit individueller Produktion? Die Angebots- und die Auftragsabwicklungsprozesse, die Prozesse der Produktentwicklung und der Konstruktion unterscheiden sich oft erheblich. Ebenso der Einsatz der Anwendungssoftware. Wie sind CAD, PDM, CPQ oder ERP eingebunden? Wir optimieren die Prozesse gezielt und stellen die Datendurchgängigkeit entlang der IT-Systemkette her – besonders für die produktbeschreibenden Daten. Der Anlagenbau arbeitet mit wachsenden Stücklisten, ihre Materialstammqualität ist oft reduziert. Bei Herstellern von Komponenten herrschen konfigurierte Auftragsstücklisten vor – mit hoher Datenqualität und hohen Anforderungen an Materialverfügbarkeit und Terminplanung. Wir optimieren nach Bedarf. Prozessoptimierung heißt: umfassend analysieren und gezielt beschleunigen: den Angebotsprozess Auslegung/Berechnung Angebotskalkulation Angebotsgenerierung den Produktentwicklungsprozess Entwicklungsauftrag Produktpflege Änderungswesen den Auftragsabwicklungsprozess Konstruktionsprozess Engineer To Order Anpassungskonstruktion Konstruktionsstückliste Engineeringdokumente die Logistik im Produktionsprozess Vertriebsauftrag Auftragsstückliste Produktionsstückliste den Serviceprozess Serviceauftrag As-Built-Stückliste Ersatzteilstückliste Bieten Potenzial: Angebotskalkulation und Service Die Prozesse in der Projektierung, der Angebotskalkulation, der Produktpflege und im Änderungswesen bieten ebenfalls – je nach Unternehmenstyp – erhebliches Potenzial für Optimierungen. Das gleiche tut, und das wird oft übersehen, der Serviceprozess: Solange das Neugeschäft läuft, kommt dem Service eine eher untergeordnete Rolle zu. Stagniert aber das Geschäft, wird das Modernisierungs- und Retrofitgeschäft wichtig. Gut gepflegte As-Built-Stücklisten und maßgeschneiderte Serviceprodukte ermöglichen einen proaktiven Vertrieb im Bestandskundenbereich und machen den Service zu einem ertragreichen und nachhaltigen Geschäftsbereich. Jetzt unverbindlich eine Erstberatung anfordern Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Steuerberatung & Bilanzierung

Steuerberatung & Bilanzierung

Wir beraten Sie aktiv! Unser Beratungsalltag ist geprägt von der kontinuierlich begleitenden Steuerplanung für Ihr Unternehmen. Wir sind Ihr verantwortungsvoller Ansprechpartner in allen Fragen der Optimierung Ihrer Steuerzahlungen und der Bilanzierung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir individuelle Lösungsansätze.